Alanya

Tierschutzverein Alanya Tierparadies „Villa Asli“ Im Sommer 2014 waren wir in Alanya und haben dort einen Verein besucht. Wir haben viele Spenden mitgebracht, über die sie sich von ganzem Herzen gefreut haben. <3 Birgit und Günter kümmern sich um mehr als 50 Hunde und um einige Katzen. Leider ist Tierschutz in der Türkei nicht sehr einfach, so haben Anwohner ihnen immer wieder die Polizei auf den Hals gehetzt. Sie mussten viele Male umziehen und unter schlimmen Bedingungen die Tiere und sich selbst versorgen. Inzwischen haben sie eine Bleibe für sich und die Fellnasen gefunden und wir hoffen von ganzem Herzen, dass sie dort endlich zur Ruhe kommen können. <3

In 2016 haben wir geholfen für die Hündin Talih Spenden zusammeln, damit diese nach Deutschland reisen kann.

Für ihren Onlineverkauf stellen wir ebenso unsere PayPal Adress zur Verfügung und überweisen ihnen das Geld.