Teaser

Blacky

IMG_1244_thumbnail_600x600px.jpg

Unser lieber Blacky  (05/2016, SH: 43 cm)

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 01.05.2016
Geschlecht: männlich
Größe: SH 43 cm
Aufenthaltsort: Niederbayern (ursprünglich Sibiu / Rumänien)

Ab April 2021 auf Pflegestelle in Niederbayern, 94086 Bad Griesbach !!

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht

Beschreibung;

Es ist immer wieder nicht zu glauben, wie grausam der Mensch sein kann ... Blacky lebte auf den Straßen von Rumänien in einer Roma-Siedlung und wurde bei einer unserer Kastrationsaktionen kastriert. Vor kurzem erhielten wir die Nachricht, dass ein Hund schwer verletzt am Straßenrand liegt, wir sind gleich hingefahren und dachten, er sei überfahren worden, aber das war er nicht, er war so schwer verprügelt worden, dass er letztendlich ein Auge verlor, was man an den Fotos mit der frischen Naht gut sieht. Der arme Blacky ist ein ganz lieber, zurückhaltender und jetzt noch, verständlicherweise  traumatisierter Hund. Wir konnten sein Vertrauen gewinnen, aber er ist sehr traurig und wünscht sich nichts sehnlicher, als ein liebevolles Zuhause, das ihm seine Lebensfreude wiedergibt, denn das  Tierheim ist für Blacky nicht der richtige Ort.

Er hatte jetzt das Glück eine Pflegestelle ab April 2021 in Bad Griesbach, Niederbayern zu bekommen, dann kann ihn seine neue Familie gleich besuchen.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

 

zurück