Teaser

Bommel

IMG_1172_thumbnail_600x600px.jpg

Unser wunderschöner Bommel  (02/2019, SH 50 cm)

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 4.02.2019
Geschlecht: männlich
Größe: groß (SH 50)
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Beschreibung:

Bommel wurde zusammen mit seinem Freund Brody auf der Straße von Hundefängern eingesammelt und ins Tierheim gebracht, er lebt mit Brody zusammen in einem Zwinger. Bommel ist Menschen gegenüber sehr freundlich, aber durch das Straßenleben noch bisschen  skeptisch.  Er braucht eine erfahrene Familie, die ihm Sicherheit geben, aber auch eine starke Hand haben, denn Bommel hat auch Unsinn im Kopf und manchmal entscheidet er, was zu tun ist. Bommel freut sich schon auf seine eigene, hundeerfahrene Familie.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

zurück