Teaser

Boris

IMG_1172_thumbnail_600x600px.jpg

Unser selbstbewusster Boris  04/2020 50cm SH)  

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 15.04.2020
Geschlecht: männlich
Größe: groß  (50cm SH)
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Beschreibung:

Hallo du da Draußen! Ich bin Boris. Ich bin ein selbstbewusster Rüde der  ganz genau weiss was er will. Ich wurde vermutlich ausgesetzt und dann  angefahren. Mir tut Gottseidank nichts weh! Ich habe mich sehr schnell  erholt und es war nichts gebrochen. Ich wünsche mir meine ganz eigenen  Menschen die mit mir zusammen die Wälder und Felder unsicher machen. Wie du vllt schon merkst, wünsche ich mir sportliche Menschen die sich viel bewegen mit mir. Irgendwo muss ja meine Power hin :D  Achja manchmal bin ich nicht so einfach da ich mein eigenen Kopf habe, deshalb wäre es ratsam sagen sie hier... dass ihr so eine Hundeschule ? mitmir besucht, bekommen wir das hin ?  Einen letzten Wunsch habe ich noch .... ich wünsche mir ein Zuhause ohne Kinder. Liebe Grüße Boris 

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

Wir vermitteln ausschließlich in BAYERN & BADEN-WÜRTTEMBERG, SÜDHESSEN sowie im Großraum SAARBRÜCKEN als auch in der VORDERPFALZ, sollten Sie in einem anderen Bundesland wohnen, leiten wir die Anfrage an unseren  Partnerverein Anytime for Animals weiter.

zurück