Teaser

Charlie

IMG_8338.JPG.jpg

Unser kleiner Charlie (02/2013, SH: 30 cm)

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 01.02.2013
Geschlecht: männlich
Größe: 30 cm SH
Gewicht: ca. 9 kg
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Beschreibung:

Charlie ist ein kleiner, unsicherer Rüde, den wir auf der Straße eingesammelt haben. Wie er dort gelandet ist, wissen wir nicht. Vielleicht lebte er immer schon auf der Straße oder er wurde als Hofhund gehalten. Der kleine, wuschelige Kerl ist gern unter Menschen, man kann ihn streicheln, was er auch sehr genießt. Sobald man ihn jedoch z.B. hochheben will, Geschirr anziehen will, um an der Leine spazieren zu gehen oder ähnliche Handbewegungen macht, greift er sofort an. Er reagiert so, weil er unsicher ist und vermutlich schlechte Erfahrungen gemacht hat. Charlie braucht eine liebe, ruhige Familie mit Hundeerfahrung, die Geduld hat und ihm Zeit gibt, seine Unsicherheit zu überwinden.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 150 € bei kastrierten Hunden.

zurück