Teaser

Dea

IMG_1203_thumbnail_600x600px.jpg

Unsere schüchterne Dea  02/2019 (50cm SH)  

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 23.02.2019
Geschlecht: weiblich 
Größe: (50cm SH)
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Beschreibung:

Heeii ich bin Dea! Ich hab bis jetzt noch nicht viel kennengelernt. Ich bin ziemlich schüchtern, genieße aber trotzdem wenn ich mich mal traue jede Streicheleinheit ! Ich glaube mit meinem richtigen  Menschen kann ich wieder freier durch die Welt gehen und meine Unsicherheit ablegen ! Das an der  Leine laufen, müssen wir üben... ich kenne es eben nicht... und finde es auch ziemlich komisch. Deswegen leg ich mich einfach hin, wenn die Leine dran ist. Ich brauche Menschen, die mir Zeit geben und viel Geduld mitbringen. Bist du es vielleicht ? Dann melde dich  Eure Dea 

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

Wir vermitteln ausschließlich in BAYERN & BADEN-WÜRTTEMBERG, SÜDHESSEN sowie im Großraum SAARBRÜCKEN als auch in der VORDERPFALZ, sollten Sie in einem anderen Bundesland wohnen, leiten wir die Anfrage an unseren Partnerverein Anytime for Animals weiter.

zurück