AKIRA I

AKIRA I
AKIRA I
AKIRA I
AKIRA I
AKIRA I
AKIRA I
AKIRA I
AKIRA I
AKIRA I
AKIRA I
AKIRA I
AKIRA I
AKIRA I

Über mich

Ich bin Akira.

 

Am Anfang, als ich hier im Tierheim Help Labus in Galati angekommen bin, war ich sehr unglücklich.

Ich war eingefangen worden und zu einer Halle mit vielen Doktoren gekommen. Sie haben mich zum Einschlafen gebracht und irgendetwas an meinem Bauch gemacht. Als ich wieder wach geworden bin, war mir ganz komisch im Kopf und an meinem Bauch ziepte und pikste es. Eine Zweibeinerin brachte mich dann hierher und ich bekam ein schönes Gehege mit einer Höhle und warmen Bett. Am nächsten Morgen war ich wieder ganz klar im Kopf und da fiel mir ein, was mir fehlte und ich erschrak ganz furchtbar. Mein Baby, wo war mein Baby??? Hatte denn keiner mein Baby mitgebracht??? Ich bellte und jaulte, es kam auch gleich eine Zweibeinerin und versuchte mich zu beruhigen, aber ich war so aufgeregt und verzweifelt, da konnte ich mich nicht beruhigen. Ein paar Stunden später kam die Zwei-beinerin zurück und hatte mein Baby dabei. Oh Gott sei Dank!!! Aber es sah nicht so gut aus, es war verletzt und kränklich. Gleich habe ich mich um den Kleinen gekümmert und zu-sammen mit der Zweibeinerin haben wir ihn gesund gepflegt. Jetzt bin ich wieder glücklich und sooo dankbar, für die Hilfe und wie lieb sie alle zu mir und meinem Baby sind. Es macht Spaß mit dem Kleinen zu spielen und zu sehen, wie er wächst und alles ausprobiert. Wer weiß was aus uns geworden wäre, hätten wir weiterhin auf der Straße leben müssen.

Es macht Riesen Spaß draußen in der Gasse mal richtig durch zu spurten und den anderen Hallo zu sagen. Vor Begeisterung, dass meine liebe Zweibeinerin Zeit für mich hat, schmuse ich immer wieder mit ihr, indem ich sie anspringe um Küsschen zu geben, aber da sagt sie immer das ich das nicht machen soll, weiß gar nicht warum. Zweibeiner finde ich einfach toll, und mit ihnen zu toben oder mal über eine riesengroße Wiese zu rennen, ja das wünsche ich mir.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.