Alexis

Alexis

Alexis
Alexis
Alexis
Alexis
Alexis
Alexis

Über mich

Unsere arme Alexis

Geburtsdatum: ca. 07/2022
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein Help Labus in Galati/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Unsere arme Alexis wurde geschlagen. Ihre Hinterbeine konnte sie nicht benutzen, sie hatte kein Fell auf dem Rücken. Jetzt geht es ihr gut und sie ist in Sicherheit.
Alexis ist sehr sanftmütig, aber sie hat aktuell noch Probleme mit ihren Hinterbeinen. Ob sie jemals wieder normal laufen kann, steht noch nicht fest. Daher wünschen wir uns für sie ein Zuhause in Wohnungshaltung. Ein vernetzter Balkon ist Voraussetzung für ihre Vermittlung.
Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.