Amaru

Amaru

Amaru
Amaru
Amaru
Amaru
Amaru
Amaru
Amaru

Über mich

Unser Amaru

Geburtsdatum: ca. 28.10.2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein PAN Asociation in Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Unser lieber Amaru wurde mit seiner Schwester Minka fast erfroren aufgefunden und schnell ins warme Tierheim bei unserem Partnertierschutzverein PAN Asociation in Rumänien gebracht. Er wartet auf ein traumhaftes Zuhause in Deutschland. Seine Köfferchen sind bereits gepackt.
Nach einer Eingewöhnungsphase sollte er die Möglichkeit haben in den Freigang zu gehen. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von seinem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.