AMY

AMY
AMY
AMY
AMY
AMY
AMY

Über mich

Ich bin Amy.

Da wo ich geboren wurde, konnten sie mit meiner Schwester nichts anfangen, als sie merkten, dass sie auf ihren Vorderbeinen nicht stehen konnte. Warum sie auch mich mit weg gebracht haben weiß ich nicht, ich war doch voll ok und wie sie, super süß.

Na ja, jedenfalls wurden wir beide hier im Tierheim Help Labus in Galati abgegeben.

Als die Mädels merkten, dass meine Schwester Probleme mit den Vorderbeinen hatte, gaben sie ihr kleine, runde Leckerlies, und sie musste im Haus bleiben

Mich brachten sie zu anderen Vierbeinern in ein Gehege und wir hatte sofort viel Spaß.

Es war gar nicht schwer, mit ihnen Freundschaft zu schließen. Natürlich wurde ich erstmal ausgefragt, woher ich komme, was ich erlebt habe. Ich erzählte ihnen von meiner Schwester und wieviel Sorgen ich mir um sie machte, weil ich wusste ja nicht, wie es ihr ging, was sie im Haus mit ihr machten ….. Aber da haben die Anderen mich schnell beruhigt und erklärt, alle im Haus wären krank und die Mädels machen sie wieder gesund. Meine Schwester würde bestimmt bald zu uns ins Gehege kommen

So war es dann auch. Eines Tages, kam sie mit Ana den Weg runter, ein bisschen steif sah es aus, aber sie lief alleine auf allen Vierern. Alle haben sie ganz lieb begrüßt. Meine Schwester hat mir erzählt, was alles passiert ist, seit wir uns nicht mehr gesehen haben, die Anderen haben auch ganz interessiert gelauscht. Ich war so glücklich, und wenn wir mit mir spielen, sind wir vorsichtig und nicht so wild wie sonst. Aber bestimmt kann sie auch bald so wild spielen. Denn eins habe ich hier in Help Labus gelernt, gebe niemals auf, es geht immer weiter.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.