Anuk

Anuk
Anuk
Anuk
Anuk
Anuk
Anuk
Anuk

Über mich

Unsere Anuk (ca. 09/2021)

Geburtsdatum: ca. September 2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert: folgt noch
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Galati/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Ein sehr böser Mensch hat Anuk einfach ins Gesicht getreten. Zum Glück konnte sie gerettet werden. Sie bekam Antibiotika und erholt sich nun von ihren Verletzungen. Leider hat Anuk ein beeinträchtiges Auge zurückbehalten. Anuk ist eine liebe, junge Katze.
Anuk wünscht sich ein tolles Zuhause in Wohnungshaltung mit gleichaltrigen und gleichgeschlechtlichen Artgenossen. Die Wohnung sollte einen vernetzten Balkon oder ein Freigehege besitzen, damit Anuk auch einmal die Sonne und die Außenumgebung genießen kann.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln nur in Bayern und Baden-Württemberg.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€.