Bethoven

Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven
Bethoven

Über mich

Unser Bethoven (6-7 Jahre)

Geburtsdatum: ca. 6-7 Jahre (Stand August 2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): negativ

FiV/FelV: negativ

Aufenthaltsort: Help Labus in Galati/Rumänien

Vermittlungsgebühr: 200,- €

Bethoven ist etwa 6-7 Jahre alt und war der Freund der Katze Cleo. Cleo hatte bereits das Glück, adoptiert zu werden. Wir hoffen sehr, dass auch Bethoven bald ein liebevolles Zuhause findet. Er ist ein sehr sanfter und liebevoller Kater, wie man auf den Bildern und dem Video sehen kann.

Schön wäre für ihn, wenn er selbst entscheiden könnte, ob und wie lange er in den Freigang möchte. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von seinem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln nur in Bayern und Baden-Württemberg.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€.