Blue

Blue
Blue
Blue
Blue
Blue
Blue
Blue
Blue
Blue
Blue
Blue

Über mich

Unsere Blue (06.2019)

Geburtsdatum: ca. 06.06.2019 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Galati/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200 EURO

Unsere liebe Blue hat ein Trauma erlitten und hatte dadurch einen Riss im Gaumendach. Sie wurde operiert und erholt sich nun. In ca. 2 Wochen wird ihr Bein operiert. Wir wissen aktuell noch nicht, ob ihr eine kleine Beinbehinderung bleiben wird.

Blue ist eine liebe Katze, die sich auch gut mit anderen Katzen versteht.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln in Bayern und Baden-Württemberg.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€.