Bonnie

Bonnie
Bonnie
Bonnie
Bonnie
Bonnie
Bonnie
Bonnie
Bonnie
Bonnie
Bonnie
Bonnie

Über mich

Ich bin Bonnie.

Auch wenn ich ziemlich klein geblieben bin, kann ich ganz schön schnell laufen, da nehme ich es auch mit den Großen auf. OK, ich gebe zu, gegen die verliere ich, aber beim Nachlaufen hab ich die Nase vorn, weil ich mit meinen kurzen Beinchen super Haken schlagen kann. Ich gehe auch gerne mal ausgiebig “Zeitung” lesen, wenn man mich lässt, schließlich muss Hund ja wissen, was so in der Gegend los ist. Aber wenn du mich zum Kuscheln rufst, stehe ich sofort schwanzwedelnd vor dir und genieße!
Mein schönes, weiches, langes Fell muss leider regelmäßig gepflegt werden, puh. Da solltest du aber aufpassen, dass es nicht so doll ziept. Wenn ich was im Maul habe und du bist der Meinung, dass es nicht gut für mich ist, nimm es halt wieder raus. Eigentlich passt das, aber wenn es um einen Knochen geht, kann es sein, dass wir dann ein wenig diskutieren müssen.
Hier im Tierheim Help Labus in Galati habe ich mich ganz schnell eingelebt und meine WG-Freunde sind voll ok. Dass ich hierher gekommen bin, habe ich ein bisschen selbst vorangetrieben. Also nicht unbedingt hierher, wusste ja nix von dem Tierheim hier. Aber zusammen mit zwei anderen Mädels habe ich mich beim Hundekrankenhaus so positioniert, dass wir von den guten Zweibeinern nicht übersehen werden konnten. Wir sind ja clevere Girls. Natürlich ist unsere Rechnung voll aufgegangen, wie ihr seht.
Und nun gebe ich mein Interview und positioniere mich, damit ihr euch in mich verliebt und dann zu euch nach Hause holt.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.