Bonny

Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny

Über mich

Ich bin Bonny.

Mein Leben ist plötzlich explodiert. Meine liebe Zweibeinermama ist auf einmal nicht mehr aufgewacht. Meine Kumpels und ich haben zwei Tage versucht, sie aufzuwecken. Dann kam die nette Zweibeinerin von nebenan und dann ging ein riesiges Chaos los. Viele Autos mit lautem Getöse und Blinklichtern, Zweibeinern in seltsamen Anzügen, einige brachten unsere Mama weg in einer Kiste, andere sammelten uns ein, steckten uns in Kisten und brachten uns ins Tierheim.
Ich wurde dann von einer netten Zweibeinerin abgeholt und in ihr Zuhause mitgenommen. Dort sind auch ein paar Hunde und andere nette Zweibeiner. Alle sind lieb zu mir. Aber ich verstehe die Welt nicht mehr und will zurück in meine alte Geborgenheit und zu meiner Mama. Ich bin traurig, verwirrt, habe Angst.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.