Button

Button
Button
Button
Button
Button
Button

Über mich

Ich bin Button.

Ich gehöre zur weißen Brigade. Wir leben zusammen in einem Gehege und genießen es, einfach nur in den Tag hinein leben zu können. Wir können spielen, raufen oder schlafen, wie wir wollen. Essen wird pünktlich geliefert, unsere Häufchen macht der Roomservice regelmäßig weg. Der Animateur kommt immer mal vorbei und schaut, dass er uns ein bisschen bespaßt. Bestes All-inclusive. So für eine Weile ist das auch eine coole Location. Aber mal ganz ehrlich, irgendwann wird man ja auch älter und gesetzter und spielt nicht mehr. Dann sitzen wir den ganzen Tag rum und warten auf den nächsten Tag. So möchte ich dann doch nicht mein weiteres Leben verbringen, da muss noch mehr kommen. Da muss es doch noch was anderes geben, außerhalb vom Tierheim?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.