Chewy

Chewy
Chewy
Chewy
Chewy
Chewy

Über mich

Ich bin Chewy.

Ha, ich sehe lustig aus, stimmts?! Und mein Gesicht gibt sogar ein bisschen Auskunft, wer ein Teil meiner Vorfahren war. Zur Auswahl stehen: Rauhhaardackel, Terrier und Schnauzer. Ha, und was nun? Wissen wir es immer noch nicht? Aber eigentlich ist es ja auch ganz egal.
Die meisten entscheiden sich für den Dackel, da ich ja auch so die Größe habe. OK, Dackel, wie muss ich dann sein? Stur, jagen, bellen, buddeln, heftig Schwanzwedeln. Tja, wenn es jetzt doch noch andere in mir hat? Bin ich vielleicht gar kein Beller und finde Buddeln blöde! Da komm ich aber ganz schön ins Schwitzen, wenn die Rassen untereinander diskutieren, was ich jetzt machen soll oder nicht. Aber das habe ich mittlerweile voll im Griff, habe sie alle niedergerungen und die Oberhand gewonnen. Ich bin jetzt, wie ich bin. Allerdings auch lernfähig, wenn ich es für sinnvoll erachte.
Geboren wurde ich bei einer Gruppe Zweibeiner, die nicht in festen Häusern leben, herumziehen und sich immer gegenseitig anschreien. Oh, das ist so schlimm. Nicht nur das, sie schlagen sich und mich hat es da natürlich auch dauernd erwischt. Frag nicht warum, das weiß ich nicht und die schon dreimal nicht.
Gott sein Dank bin ich dann, als wir hier in Galati waren, von den lieben Mädels aus dem Tierheim Help Labus dort gefunden worden und sie haben mich gleich mitgenommen. Hier ist das Leben viel schöner, einfacher und definitiv gesünder. Aber ich war schon ein verschrecktes Häufchen Elend, als ich hier ankam. Und da habe ich mir geschworen, ich will jetzt selber entscheiden, wie und wer ich bin. Ich habe die letzten Monate viel an mir gearbeitet und nun bin ich eigentlich ein super Kerlchen, finden Ana und ich und die anderen Mädels. Daher darf ich mein Interview geben, um hoffentlich adoptiert zu werden. Ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich auf mich bin.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.