Chiko

Chiko
Chiko

Über mich

Unser Chiko (ca. 01/2014)

Geburtsdatum: ca. Januar 2014
Geschlecht: männlich
Kastriert: folgt noch
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Chikos Geschichte beginnt sehr schlecht. Er wurde in den Bergen bei einer Temperatur von Minus 20 Grad Celsius gefunden. Er wurde gegen Giardien und Ohrenkrätze behandelt. Er hat sich wieder prima erholt. Als er gefunden wurde, war er nur Haut und Knochen.
Chiko wünscht sich ein tolles Zuhause mit Freigangmöglichkeit. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von ihrem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln nur in Bayern und Baden-Württemberg.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€.