Dafne

Dafne
Dafne
Dafne
Dafne
Dafne

Über mich

Ich bin Dafne.

Einer der gestrandeten Welpen vom Tierheim Help Labus in Galati. Über mich gibt es genau so viel oder wenig zu sagen, wie über all die vielen anderen gestrandeten Welpen auch. Geboren im Nirgendwo von einer namenlosen armen Mama, ausgesetzt, weil wir nicht zu gebrauchen waren im Nirgendwo. Glück gehabt und gefunden von den Engeln von Help Labus. Aufgepäppelt, gesund gemacht und mit Liebe versorgt in einem der vielen Gehege, zusammen mit gleichgesinnten Kumpels und Kumpelinen. Hier haben wir Sicherheit, Unbekümmertheit und regelmäßiges Essen kennengelernt. Für uns das Paradies. Manche bringen sogar ihre Mutter mit. Die haben es gut. Schnief. Viele verlassen Help Labus auch wieder, in ein noch besseres Leben heißt es, noch besser als hier. Wie soll das aussehen? Die Mädels sagen, eine eigene Familie mit einem Haus und man ist der kleine Prinz und lebt dort als Familienmitglied für immer zusammen. Ein wunderschöner Gedanke!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.