DALIA

DALIA
DALIA
DALIA
DALIA
DALIA
DALIA
DALIA
DALIA
DALIA

Über mich

Ich bin Dalia.

Dafür, dass ich bald meinen ersten Geburtstag feiern darf, habe ich schon viel erlebt, zusammen mit meiner Schwester Dania und meiner Mami.

Angefangen hat unser Leben eigentlich richtig gut. Zum Leben hat sich Mami für uns eine Gegend mit Häusern ausgesucht, wo nur liebe Zweibeiner wohnen. Sie haben uns immer gestreichelt und mit uns gespielt, Mami haben sie Essen gebracht. Wir hatten eine tolle Zeit dort. Je älter wir wurden, um so aktiver waren wir und der Radius unserer Ausflüge wurde immer größer. Mami ließ uns, sie wusste ja, das uns nichts passieren konnte. Ich bin die aktivere und mutigere von uns Beiden und musste meine Schwester schon manchmal über-reden, wenn es ihr zu weit oder gefährlich wurde. Beim Spielen war ich auch immer voll Energie dabei und liebte es, zu den Zweibeinern zu laufen undStreicheleinheiten abzuholen.

Eines Tages, tauchte eine neue Zweibeinerin auf. Warum ich sie auf Anhieb nicht mochte, ich weiß nicht, meine Schwester und auch meine Mami mochten sie nicht, sie roch anders, war laut und ihre Stimme unangenehm. Uns mochte sie auch nicht und verjagte uns immer und schrie rum. Wenn wir sie kommen sahen, verzogen wir uns direkt und machten uns unsicht-bar. Deshalb erwischten uns auch die Hundefänger nicht, an dem Tag als sie kamen und Mami einfingen. Sie haben sie einfach mitgenommen.

Als alle weg waren sind wir sofort zu den Zweibeinern gelaufen und haben gebellt, geweint, haben an ihren Hosenbeinen gezerrt. Sie verstanden schnell was passiert war.

Am nächsten Tag, kamen 2 nette Zweibeinerinnen in einer Blechkiste und nahmen uns mit.

Danach fuhren wir in der Stadt zu einem scheußlichen, stinkenden Gebäude, wo viele Hunde bellten. Kurz danach kamen sie mit Mami zurück und sie brachten uns in ihr Tierheim Help Labus.

Hier leben wir jetzt, hier kann uns nichts passieren und nur gaaaaaanz liiiiebe Zweibeiner dürfen zu uns, oder wir zu ihnen.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.