Deary

Deary
Deary
Deary
Deary
Deary
Deary

Über mich

Ich bin Deary.

Ich bin von der Straße und immer alleine unterwegs gewesen. Manche laufen ja mit paar Kumpels herum, das ist ja so ganz cool. Sobald aber etwas Essbares in Sicht ist, dann geht es nur darum selber, genug abzubekommen. Oder beim Schlafen streiten sie sich über den besten Schlafplatz. Nee, das is nichts für mich. Mit meinen 33 cm bin ich zu klein, die anderen sind doch alle größer und da ich auch erst zwei Jahre alt bin, gehöre ich zum jungen Gemüse, das sowieso nur die Reste bekommt. Alleine bin ich besser klar gekommen.
Ja, und nun bin ich hier im Tierheim und habe alles umsonst. Kann die Tage so richtig genießen. Aber zum richtigen Genießen stelle ich mir doch noch was anderes vor. Soll ich dir meine Vorstellungen erzählen?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.