ENZO

ENZO

ENZO
ENZO
ENZO

Über mich

Ich bin Enzo

Bei mir und meinen 5 Geschwistern glaubt man nicht, dass wir die gleiche Mama haben, hihihi.

So unterschiedlich sehen wir aus. Aber da ja unser Papa ganz anders aussah als unsere Mama, ist es ja nur logisch, dass wir ein bunter Haufen geworden sind. Richtige reinrassige Mischlinge halt. Klar sind wir auch charakterlich alle unterschiedlich. Was wir aber alle gemeinsam haben, ist die Sehnsucht nach Wärme und Liebe, nach Kuscheleinheiten und einem richtigen Zuhause.

Wir dachten ja, wir hätten eines, bei unserer Mama. Ja, aber dann hat uns der Zweibeiner einfach weggebracht und uns irgendwo auf einem Feld hingesetzt und ist verschwunden.

Unsere Mama hat er aber Zuhause gelassen. Wir hatten furchtbare Angst und vermissen sie schrecklich. Zum Glück haben uns liebe Zweibeiner gefunden und hierher ins Tierheim Help Labus in Galati gebracht. Hier sind alle super nett und knuddeln uns, wir lernen richtiges Essen zu essen, und spielen den ganzen Tag, wenn wir nicht gerade schlafen, in unserem neuen Zuhause. Mit unseren Nachbarn haben wir auch schon Freundschaft geschlossen.

Also alles in Allem ganz ok hier. Aber, eine eigene Familie wäre schon das absolute Highlight in unserem Leben.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.