Finley

Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley
Finley

Über mich

Unser Wirbelwind Finley sucht seine eigene Familie.
Finley lebt jetzt auf seiner Pflegestelle mit vielen anderen Hunden zusammen und spielt gerne mit ihnen. Trotzdem ist Finley bei fremden Hundebegegnungen noch sehr unsicher. Insgesamt ist er anfänglich eher etwas ängstlich, fasst dann aber schnell Vertrauen zu seinen Bezugspersonen, wird neugierig und sucht sehr viel Nähe. Finley ist sehr lebensfroh und braucht sowohl tierschutzerfahrene wie auch agile Menschen, die ihm die Welt zeigen oder vielleicht sogar Lust haben, mit ihm Hundesport wie Agility o.ä. zu machen. Drill braucht er ganz und gar nicht, eher Ruhe, Konsequenz und erfahrene, liebevolle Führung.
Er ist also der richtige Gefährte für hundeerfahrene Menschen, die Finley trotz seiner Ängste Halt und Sicherheit geben können. Diese Menschen sollten sich im Klaren darüber sein, dass Finley ein Junghund ist, der sich langsam austesten will. Er kann sowohl in Einzelhaltung, als auch zu einem souveränen Zweithund. Kleine Kinder sollten aber eher nicht in der Familie sein.
Finley ist auf dem linken Auge blind. Eine tierärztliche Untersuchung in Deutschland ergab, dass Finley so geboren wurde. Es stört ihn nicht im Alltag und das Auge muss auch nicht weiter behandelt werden.
Unser kleiner Pirat beherrscht die Grundkommandos und noch einige andere Dinge, z.B. auf seine Decke gehen oder bei „Aus“ Dinge wieder ausspucken, runter, raus, komm, zurück, hier, Pfote … aber das können seine neuen Hundebesitzer ja dann selbst noch heraus finden. Und ganz sicher gibt es da noch eine Menge zu erweitern!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.