Franzi

Franzi
Franzi
Franzi
Franzi
Franzi
Franzi
Franzi

Über mich

Ich bin Franzi.

Fast die ganze Zeit meines Lebens wohne ich schon hier im Tierheim und das sind bestimmt schon 6 Jahre. Größer als 45 cm bin ich aber nie geworden. Ich habe schon so viele Kameraden kommen und gehen sehen. Als sie mich hierher holten, nahmen sie mich aus einem Laden mit. Ich war wohl zimlich krank. So genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Es ist einfach zu lange her. Ich weiß aber noch, dass ich irgendwelche Viecher hatte und das war sehr unangenehm. Wie hießen die gleich noch? Ja genau, Milben. Hat eine ganze Weile gedauert, bis ich die los war. Ich bin so froh, dass ich die letzten Jahre keine mehr hatte. Das wünsche ich echt keinem.
Nur finde ich, nachdem ich jetzt solange hier bin, gesund bin und so viele Kumpels, die nach mir gekommen sind, schon lange wieder weg sind, dass ich jetzt auch mal an der Reihe bin. Ich mag auch zu einer lieben Familie ziehen. Bin schließlich eine liebe und freundliche Hündin.
Also wie sieht es jetzt aus?

Willst Du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.