Frieda

Frieda
Frieda
Frieda
Frieda
Frieda
Frieda
Frieda
Frieda
Frieda
Frieda
Frieda

Über mich

Ich bin Frieda.

Mein Zuhause ist jetzt das Tierheim Help Labus in Galati. Hier konnte ich auch meine vier Babies in aller Ruhe und Sicherheit großziehen. Nun brauchen sie mich nicht mehr wirklich und bald wird es bestimmt ruhig und langweilig in unserem Gehege.
Es gibt schon noch die anderen Hunde, die sind auch sehr nett. Mein großer Traum ist aber, ein Familienhund zu werden. Dafür bringe ich auch alle Vorraussetzungen mit. Ich bin klein, sehe gut aus, bin im besten Alter, mag Kuscheln und Laufen. Da sehe ich keine Gründe, warum ihr euch nicht in mich verliebt und mich adoptiert. Ich verspreche euch auch, die beste Seelenfreundin zu sein, die ihr euch nur wünschen könnt.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.