Gimli

Gimli
Gimli
Gimli
Gimli
Gimli

Über mich

Ich bin Gimli.

Zusammen mit meinen vielen Geschwistern sind wir ein großer Haufen narrischer Welpen.

Wir bringen richtig Leben in das Tierheim Help Labus in Galati, wo wir von ganz lieben Mädels aufgenommen wurden.

Wir waren gerademal soweit, dass wir richtig sehen konnten und uns ganz gut auf den Beinen fortbewegten, als unsere Mutter von bösen Zweibeinern getötet wurde. Uns Babies ließen sie in Ruhe, warum?? Keine Ahnung. Vielleicht dachten sie ja, dass wir ohne unsere Mama sowieso keine Chance hatten. Womit sie Recht hatten. Wir hatten Hunger, Durst, es war kalt, wir vermissten die Liebe unserer Mama. Sie lag da und doch war sie nicht da, es war unerträglich. Wir sind daher lieber ein bisschen weggelaufen. Aber da war die Rollbahn mit den vielen, schnellen Blechkisten und Mama hatte uns verboten sie zu betreten.

Also irrten wir im Gras herum und vermieden die Stelle wo Mama war. Nacht`s kuschelten wir in einem großen Haufen zusammen um uns gegenseitig zu wärmen.

Als wir schon sicher waren, dass wir verhungern werden, kam SIE, unser Glücksengel.

Unser Glücksengel packte uns alle in ihre Blechkiste und fuhr uns zum Tierheim Help Labus in Galati. Dort waren noch mehr Engel, die uns entgegennahmen und erstmal durchkuschelten.

Dann gab es ordentlich Happahappa bis wir vor Müdigkeit eingeschlafen sind. Es war aber auch ein aufregender Tag gewesen.

Mittlerweile haben wir unser eigenes Gehege in dem wir viel Platz zum Unfug machen haben. Unsere Nachbarn sind auch nett und sehr nachsichtig mit uns, sind halt schon alle erwachsen.

Ja, und jetzt genießen wir erstmal, dass wir am Leben sind und warten ab, was das Leben für uns so bereithält.

Man sieht sich!!!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.