HABIBI

HABIBI
HABIBI
HABIBI
HABIBI
HABIBI
HABIBI

Über mich

Ich bin Habibi.

Jetzt habe ich schon so viele Jahre auf der Straße gelebt und mich durchgeschlagen, ja es gab immer mal ein Wehwechen, aber nix Schlimmes. Auch die Hundefänger haben es nie geschafft, mich zu fangen. Essen finden war auch nie ein Problem, bei meinem Aussehen!!

Mit meinem Dackelblick bekomm ich jeden noch so großen Grisgram um die Pfote gewickelt.

Tja, und dann ist es doch passiert, wie so vielen anderen auch, einmal eine Sekunde nicht auf gepasst und rumms war die Blechkiste da und hat mich erwischt. Puh, ich sag euch, Saltos sollte man wirklich denen aus dem Zirkus überlassen, hab da schon oft zugeschaut, wenn einer in der Stadt war. Mein Salto landete jedenfalls sehr unschön und unartistisch in einem dornigen Strauch. Das wäre ja noch nicht mal ganz so schlimm gewesen, aber die Blechkiste hat mein Vorderbein erwischt und ich konnte nicht mehr damit laufen. Es tat zudem auch höllisch weh. Ein paar Tage schleppte ich mich durch die Straßen, bis mich eine meiner Lieblingsessensgeber fand und zu den Zweibeiner in den weißen Kitteln brachte.

Sie gaben sich viel, viel Mühe mit meinem Bein, aber ganz richtig wurde es nicht mehr. Allerdings habe ich keine Schmerzen mehr und kann es ein bisschen benutzen.

Die Kittelzweibeiner brachten mich zum Tierheim Help Labus, wo ich jetzt ein sicheres Leben führe, mit anderen Fellnasen mir ein Gehege teile und meine Kuscheleinheiten bekomme.

Also für lange, ausschweifende Spaziergänge bin ich nicht die richtige, aber ich mache gerne lange Pausen auf Bänken und genieße die Aussicht, als Couchpotatoe bin ich auch die beste Kumpeline und mit meinem ganzen Gestrüpp als Fell der beste Fußwärmer unter der Decke beim Schlafen. Ich übernehme auch jederzeit das Füßewaschen, musst nur in meinem Sekretariat Bescheid geben.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.