Hazel

Hazel

Über mich

Ich bin Hazel.

Von mir kann ich wirklich sagen, ich bin ein ruhiges, freundliches, kleines Hundemädel. Ich lache und spiele auch gerne, liebe es, wenn unsere Zweibeinermädels uns besuchen kommen und habe einen riesigen Spaß mit den anderen in meiner WG.
Worüber ich mit mir noch nicht so ganz einig bin, ist meine Endgröße. Wenn ich 50 cm werde, ist das eine ideale Größe, da hab ich gute Chancen auf eine Adoptionsfamilie. Das ist so kniehoch und das bedeutet, keine Fußhupe aber auch kein Kalb. Auf der anderen Seite ist das so eine 08/15 Größe, die alle haben. Aber ich will mich ja ein bisschen absetzen von den anderen und besonders sein. Deswegen strebe ich die 53 cm an. Dann noch meine Freundlichkeit, mein süßes Aussehen, meine Zutraulichkeit den Zweibeinern gegenüber und voila, das perfekte Hundemädel ist modelliert. Ha und eben nicht nur modelliert, nein, es gibt es wirklich aus Fell, Knochen, Fleisch und Blut und hier ist sie diiiiiiiiiiiiieeeeeeeee „Hazel“.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.