Ida

Ida
Ida
Ida
Ida
Ida
Ida
Ida

Über mich

Ich bin Ida.

Ich bin ein Drilling. Natürlich gibt es kleine Merkmale, die mich von meinen zwei anderen Drillingen unterscheiden, aber wenn wir so am Toben oder weiter weg sind, hihihihi, bringt das die Zweibeiner schon mal zum Fluchen. Aber leider, hier im Tierheim Help Labus in Galati, die sind nicht so leicht hinters Licht zu führen. Die haben uns schnell durchschaut, wie wir so ticken und wer wer ist. Unsere Kumpels sowieso. Die interessieren sich nicht für äußere Merkmale. Einmal die Nase hinhalten und sie wissen, wer du bist. Unsere Namenspaten haben uns ja ausgesucht, aber sind auch die richtigen Namen und Fotos zusammen gekommen? Hihihi, ich denke schon.
Die nächsten, die sich anstrengen müssen, seid ihr, liebe neue Familien! Ihr habt nun die Qual der Wahl euch zwischen Drillingen zu entscheiden, oh weh, oh weh. Ich verrate euch jetzt noch die Namen meiner anderen Drillinge, denn wir machen alles gemeinsam und daher wollen wir auch bei unseren neuen Familien eine gerechte Verteilung. Also da wäre mein einer Bruder der Iwan und mein anderer Bruder der Iggy. So, jetzt ran an die Entscheidung. Eines verrate ich euch noch: Wir sind alle drei nett und werden unser bestes geben, um alles zu lernen, ein richtiger Haushund zu werden!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.