Jamie

Jamie
Jamie
Jamie

Über mich

Ich bin Jamie.

Mein Bruder Jerry und ich, wir sind zwei junge Schornsteinfeger. Warum wir mit unseren sieben Monate einfach am Tierheim Help Labus in Galati ausgesetzt wurden, verstehen wir bis heute nicht. Wir waren immer lieb und ganz normale verspielte Welpen. Diese blöde Abneigung gegen schwarze Hunde ist doch aus der Steinzeit. Wir Schwarze sind wunderschön und man sieht auch nicht so sehr, wenn wir im Dreck gespielt haben, und gefährlich sind wir schon gar nicht, nur weil wir schwarz sind. Dieses mittelalterliche Vorurteil ist so ungerecht. Bitte schmeißt es schnell über Bord und erlebt, wie toll das Leben mit einem schwarzen 56 cm großen und 26 kg schweren, schönen, lieben Hund ist.
Ich bin jetzt auch nicht das Modell „Draufgänger“, eher das Gegenteil, würde ich mal sagen. Ich falle keinem direkt um den Hals wie manch andere und durchwühle deine Taschen nach Leckerlies, ich warte erstmal ab, bis mein Instinkt mir sagt, ob du ok bist. Bei den männlichen Zweibeinern mache ich dann noch einen zusätzlichen Sicherheitscheck und spreche mal ein klares Wort unter Männern. Dann kannst du mit mir stundenlang Gassi gehen. Also komme mir nicht mit einem Viertelstündchen hier und ein Viertelstündchen da, ich will richtig Gassi gehen. Da treffen wir immer andere Kollegen und wenn die nett sind, dann geht es ab, aber wenn die mich anbellen, drehe ich ihnen meinen Allerwertesten zu, weil ich nie weiß, was ich antworten soll. Autofahren mag ich übrigens gar nicht, damit du es weißt, also lass uns das lieber mal zu Pfote machen, das ist auch viel gesünder für die Umwelt.
Da ich ja jetzt schon ein bisschen Altersweisheit erlangt habe, bleibe ich auch schon ein Weilchen alleine zuhause. Wenn ich eine Katze als Zeitvertreib habe, ist das ok, kann man auch mit spielen. Im Gegensatz zu den kleinen Zweibeinern, da habe ich noch nicht den richtigen Weg gefunden, wie man mit denen spielt.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.