Jester

Jester
Jester
Jester
Jester
Jester
Jester
Jester
Jester
Jester
Jester
Jester

Über mich

Ich bin Jester.

Vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten Geburtstag feiern können. Als Kind der Straße ist das gar nicht so einfach und daher „DER“ Geburtstag, den Hund im Leben feiert. Um meinen zweiten brauche ich mir jetzt auch keine Sorgen mehr zu machen, denn ich wohne nicht mehr auf der Straße! Ha, da staunt ihr, was? Ich bin umgezogen ins tolle Tierheim von Help Labus in Galati. Hier sind ganz liebe Mädels, die sich um mich und ganz viele andere Hunde kümmern. Hier kann mir gar nichts mehr passieren. Wohne hier mit einer netten Truppe und es ist genug Platz zum Rennen. Wir haben unsere Kuschelhöhlen, regelmäßiges Essen wird gebracht! Was will man mehr? Ja, was? Vielleicht genau das, aber ohne ständig die anderen dabei? Versteht mich nicht falsch, ich find die alle toll, aber ab und zu hätte man schon ganz gerne etwas private Zurückgezogenheit. Wisst ihr was ich meine? Ist da jemand, der mich versteht?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.