Julie

Julie
Julie
Julie
Julie
Julie
Julie
Julie

Über mich

Ich bin Juli.

Ich verstehe meine Welt nicht mehr. Mein Zweibeiner ist nicht mehr nach Hause gekommen und ich spüre, er wird auch nicht mehr kommen. Jetzt bin ich alleine mit meinen 14 Jahren.
Naja, nicht ganz alleine. Ich wohne im Moment bei einer netten Familie in Sauerlach bei München. Sie kümmern sich ganz lieb um mich alte Labbimixhündin. Sie wissen auch, was ich mag, wenn es warm ist, kurze Spaziergänge, und wenn es kalt ist, ruhig was länger. Zurück zuhause erstmal Leckerlies und dann ein Nickerchen. Leckerlies bekomme ich auch immer vom Doc. Wir mögen uns und er sagt immer, er findet es toll, wie fit ich noch bin für mein Alter. Beim Spaziergang freue ich mich schon, andere Vierbeiner zu treffen, aber zu Hause brauche ich meine Ruhe vor denen. Also, ernsthaft, wer in meinem Alter will schon den ganzen Tag einen anderen Vierbeiner, egal ob Hund oder Katze, im Haus haben?
Ach, wäre wirklich schön, wenn ich nochmal eine Familie finden würde. So mit tollem Garten, wo man sich in der Sonne räkeln kann und im Schatten Nickerchen macht oder nach den Bienchen schnappt. So ein rückenschonendes Zuhause, wo man nicht dauernd treppauf, treppab laufen muss. Ihr findet mich anspruchsvoll? Hallo! Ich habe mir „anspruchsvollsein“ in meinem langen Leben verdient! Das sagen die alten Zweibeiner doch auch und da beschwert sich keiner. Und es gibt bestimmt genau den Zweibeiner, der sich freut, mir das alles zu bieten.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 170 €.