Kiana

Kiana
Kiana
Kiana
Kiana
Kiana
Kiana
Kiana
Kiana

Über mich

Ich bin Kiana.

Sicherlich wollt ihr gerne wissen, wo ich gerade bin. Ich lebe im Tierheim Help Labus in Galati. Vorher war ich auf der Straße, wo es mir nicht so gut gefiel. Zum Glück kam eine Zweibeinerin vorbei und sah mich da alleine auf der Straße. Sie kam zu mir, redete mit mir, streichelte mich und dann nahm sie mich einfach auf den Arm und fuhr mich in ihrer rollenden Blechkiste zum Tierheim.
Ja, hier bin ich nun, das Leben ist hier soviel leichter und schöner. Freunde habe ich auch schon viele gefunden und wir haben viel Spaß zusammen. Leider fahren ein paar bald mit der großen rollenden Blechkiste weit weg zu ihren neuen Familien, das würde ich auch so gerne. Also, die Voraussetzungen dafür erfülle ich auf alle Fälle mit fünf Sternchen. Mein Fell ist dreifarbig, ein bisschen lang und weich, mein Aussehen ist als schnuckelig zu bezeichnen und ich bin ein richtig liebes Mädel, das gerne kuschelt. Ich möchte soooooooo gerne eine eigene Familie, wo wir uns dann alle liebhaben.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.