Lana

Lana
Lana
Lana
Lana
Lana
Lana
Lana
Lana
Lana
Lana
Lana

Über mich

Ich bin Lana.

Meine Mum und meine Geschwister und ich kommen von der Straße. Dort draußen wurden wir geboren und haben unsere ersten Schritte gemacht. Immer unter der strengen Aufsicht unserer Mum, denn wir lebten an einer gefährlichen Rollbahn für die schnellen rollenden Kisten. Immer wieder hat sie uns gesagt, wir sollen nicht so nah dorthin gehen.
Ja, und dann ist sie eines Tages selber zu nah dort hingekommen, sie wollte uns was zu Essen holen und hatte was gesehen. Dann kam eine rollende Kiste, ein scheußlicher Schrei von Mum und danach war alles ruhig. Wir sind natürlich sofort hin und haben nach ihr geschaut. Sie hatte große Schmerzen und konnte sich nicht bewegen. Was sollten wir nur tun? Sie lag doch in der heißen Sonne und hatte Durst und Schmerzen. Wir haben einfach ganz laut gejault. Der Wahnsinn aber war, das wirklich auf einmal eine rollende Kiste anhielt und erst uns drei einpackte und danach unsere Mum.
Ja, so kamen wir ins Tierheim Help Labus in Galati. Wir haben hier ein schönes Gehege mit einer Kuschelhöhle. Nur unsere Mum fehlt uns. Sie sollte zum Doc und ist aber bis heute noch nicht wieder zurück. Ja, und nun sitzen wir drei hier ohne unsere Mum und hätten aber sooo gerne eine, denn ohne eine Mum ist das Leben gar nicht so schön.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.