Layla
Layla
Layla
Layla

Über mich

Ich bin Layla.

Ja, jetzt wohne ich in dem schönen Tierheim Help Labus bei den lieben Mädels. Vorher bin ich leider im städtischen Tierheim gelandet, wo es schmutzig, kalt und stinkig ist. Aber warum sollten sie sich dort auch Mühe für uns Häftlinge geben? Wir sind dort ja nur vorübergehend eingelagert. Aber einige von uns haben das Glück, nach Help Labus überzusiedeln, wenn Platz ist. Und hier ist es sauber und wir haben unsere Kuschelhöhlen, werden bespaßt und geschmust. Obwohl es hier sooooo viele Hunde gibt, ist für jeden von uns immer ein bisschen Zeit übrig. Und jetzt bauen sie schon wieder, damit noch mehr gerettet werden können.
Aber nun zu mir. Ich bin stolze 51 cm groß und habe ein pflegeleichtes Fell. Meine Fellzeichnung erinnert stark an die Schweizer Appenzeller/Senner usw. Wer weiß, vielleicht habe ich ja einen Ururururgroßvater, der hier einmal Urlaub gemacht und sich da schwerst verliebt hat. Soll es alles schon gegeben haben. Jung und verspielt bin ich mit gerademal einem Jahr natürlich total und sporteln würde ich für mein Leben gerne. Schmusen finde ich natürlich auch irre toll. Wenn du mich zu dir holst, hast du nicht nur mich als Freundin fürs Leben, nein, du gibst einem anderen Hund die Chance, in meine Höhle zu ziehen. Ist doch ein super Tausch! Oder was meinst du?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.