Leander

Leander

Leander
Leander
Leander
Leander

Über mich

Unser Leander

Geburtsdatum: ca. 05.09.2023 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein Asociation PAN in Sibiu/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Unser lieber Leander wurde mit seinen beiden Brüdern von einer aufmerksamen Passantin auf einer Straße entdeckt und zu unserem Partnertierschutzverein Asociation PAN in Rumänien gebracht. Er wartet auf ein traumhaftes Zuhause in Deutschland. Seine Köfferchen sind bereits gepackt. Seine beiden Brüder hatten bereits das Glück und konnten schon in ihr Für-Immer-Zuhause umziehen.
Nach einer Eingewöhnungsphase sollte Leander die Möglichkeit haben in den Freigang zu gehen. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von seinem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.