Lenny

Lenny
Lenny
Lenny
Lenny
Lenny
Lenny
Lenny
Lenny
Lenny
Lenny
Lenny
Lenny

Über mich

Ich bin Lenny.

Zusammen mit meinen beiden Geschwistern und meiner Mami leben ich im Tierheim Help Labus in Galati. Wir haben jede Menge Platz zum Spielen und oft dürfen wir auch in der Gasse mit den anderen spielen. Es macht auch Spaß, wenn die Zweibeiner kommen, um mit uns zu kuscheln, wobei Mami das gar nicht so gerne hat. Sie steht dann immer ganz wachsam dabei und würde es am liebsten verbieten. Hat sie auch am Anfang. Mittlerweile hat sie sich aber daran gewöhnt und weiß ja, dass uns dabei nichts passiert. Das heißt aber noch lange nicht, das sie auch selbst mit den Zweibeinern kuscheln will. Sie weiß ja gar nicht, was ihr da entgeht. Klar ist es auch wunderschön mit Mami zu kuscheln, aber mit den Zweibeinern ist es halt anders schön.
Wir haben hier auch schon Freunde gefunden. Aber ein paar sind in so rollende Blechkisten gepackt worden und weggerollt und nie wieder gekommen. Dafür kommen aber auch wieder Neue. Trotzdem fragen wir uns, wo die wohl hinfahren. Keiner von denen, die schon länger hier sind, weiß es genau. Es heißt nur, sie reisen in ein Abenteuer zu einem schöneren Leben. Hm, schöner als hier, wie das wohl aussieht? Und ob wir auch einmal so ein Abenteuer machen? Und Mami? Kommt sie wohl mit? Kann ich mir nicht vorstellen.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.