LEONIE

LEONIE
LEONIE
LEONIE
LEONIE
LEONIE
LEONIE

Über mich

Ich bin Leonie.

Hier im Tierheim Help Labus in Galati bin ich jetzt schon bestimmt 1 Jahr.

Bevor ich hierherkam, lebte ich außerhalb von Galati, auf den Feldern. Dort habe ich auch alle meine Babies großgezogen.

Meine letzten Babies tobten schon ganz schön rum in meinem Bauch, da holten mich die Engel vom Tierheim zu sich. Das erste Mal konnte ich in Ruhe meine Babies bekommen und in vollkommender Sicherheit großziehen. Es war schön so unbefangen mit ihnen zu spielen und zu kuscheln. Mittlerweile sind sie alle ausgezogen und haben ihre eigenen Familien gefunden.

Ich bin froh, dass sie ein schönes Leben in Sicherheit führen dürfen. Das wünsche ich mir auch für mich, auch wenn ich schon was älter bin und mein Vorderbein ein bisschen schief ist, bin ich trotzdem eine tolle Begleiterin, die viel Liebe in sich hat und noch eine Menge Energie für Abenteuer. Und wisst ihr, was der Vorteil bei uns Älteren ist? Wir sind keine stürmischen Draufgänger mehr, wie die Jungspunte. Dafür genießen wir die Ruhe mit dir auf dem Sofa und die gemütlichen Sparziergänge.

Na, wenn das keine guten Gründe sind, mal in meinem Sekretariat anzurufen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.