Lia

Lia
Lia
Lia
Lia
Lia
Lia
Lia

Über mich

Ich bin Lia.

Bin schon ein etwas älteres Semester und von der ruhigen, gemütlichen Art. Da mein Fell nicht ganz gesund ist, haben mich die netten Engel vom Tierheim Help Labus mitgenommen, damit mich der Doc untersuchen und wieder gesund machen kann. Es geht mir auch schon wieder viel besser. Es juckt kaum noch und Schmerzen habe ich gar keine mehr. Für eine ältere Dame wie mich, ist es hier im Tierheim auch viel besser zu leben als draußen auf der Straße. Die ganzen jungen Hunde, die machen einem doch das Leben dort ganz schön schwer. Hier habe ich meine Ruhe, muss nicht ständig aufpassen vor den Hundefängern, und mein Essen wird pünktlich geliefert. Allerdings wird es im Winter trotz der kuscheligen Höhlen bestimmt feucht und kühl, zwar viel weniger als draußen, aber trotzdem, ich würde so gerne im Winter im Warmen sein, nicht frieren, weich liegen. Ich habe auch so viel Liebe in mir gespeichert, die ich nie irgendjemanden geben konnte, da weiß ich schon gar nicht mehr, wohin damit. Im Moment bekommen die lieben Mädels hier im Tierheim jede Menge davon, nachdem ich mich an sie gewöhnt habe und weiß, dass ich vor ihnen keine Angst zu haben brauche. Ach, irgendwie habe ich mir mein Leben ganz anders vorgestellt.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.