Lissi

Lissi
Lissi
Lissi
Lissi
Lissi
Lissi
Lissi
Lissi
Lissi

Über mich

Ich bin Lissi.

Eine Weile habe ich am Hafen von Galati gelebt. Also Entspannung und Wellness sieht anders aus. Daher war es wirklich ein Sechser im Lotto, als eine Zweibeinerin, die in der Straße lebt, mich zu sich lockte und auf den Arm nahm. Ich bin ja sehr zutraulich bei den Zweibeinern, denn es zahlt sich immer aus und außerdem gibt es dann auch Streicheleinheiten. Sie brachte mich in ihre rollende Blechkiste und wir fuhren aus der Stadt raus. Das Ziel war das Tierheim Help Labus.
Ja, und dort lebe ich jetzt schon eine kleine Weile. Es ist zwar immer noch nicht Entspannung und Wellness, aber zumindest ein Schritt dorthin. Hier habe ich nette Fellnasen als Freunde gefunden, mit denen kann ich super spielen, denn ich habe ja schon noch ein paar Hummeln im Hintern. Neugierig bin ich auch, wenn irgendwo was los ist, muss ich gleich nachschauen, was da abgeht. Wenn ich es nicht sehen kann und nicht weiß, was los ist, macht mich das echt verrückt. Toll sind auch die Kuscheleinheiten mit den Zweibeinern hier, nur viel zu wenige und zu kurz.
Es wird einfach Zeit, dass ich nach meinem Wellness und Entspannungszuhause Ausschau halte. Wenn ihr einen Tipp habt, dann sagt bitte ganz schnell Bescheid!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.