LOUI

LOUI
LOUI
LOUI
LOUI
LOUI

Über mich

Ich bin Loui.

Leute, ihr werdet es nicht glauben, letztens gabs ne große Party mir zu Ehren.

Den ganzen Tag war ich die Hauptperson, wusste gar nicht wie mir geschah, wusste auch gar nicht wieso, bis es mir Ana erklärt hat.

Als ich durch das Erstemal durch das große Tor hier vom Tierheim Help Labus in Galati gekommen bin, war ich ein winzig kleiner Welpe. Ich bin hier groß geworden, naja also nicht an cm, da hab ich es nur bis 35 cm gebracht, aber an Jahren und an Rang, hab hier schon was zu sagen.

Hab das Welpenalter hier durchlebt, meine Sturm und Drangzeit in allen Zügen ausgetobt und bin zum Mann gereift, der mit seinen Erfahrungen und erlangter Weisheit dem ganzen nachkommendem jungen Gemüse geholfen hat, seinen Weg zu finden. Genauso, wie es die Älteren früher bei mir gemacht haben. Durch meine ruhige und besonnene Art bin ich auch ein vielgefragter Ratgeber und Kummerkasten. Ja, und so verging ein Jahr nachdem anderen und es kam zu meiner Party anlässlich meines 10 jährigen Aufenthaltes hier in Help Labus.

Auch anlässlich meines Jubiläums habe ich beschlossen, dass ich meine Aufgaben hier wirklich ausreichend und zufriedenstellend erfüllt habe und für meine restlichen Jahre mich aufs Altenteil zurückziehen möchte.

Daher liebe Leute, wer hat noch Platz auf seinem Sofa und unter seiner Bettdecke?

Wer mag schöne lange Spaziergänge mit Päuschen auf der Bank und schöner Aussicht, danach ein leckeres Hundeeis? Das gibt es, hab ich gehört!

Ich bin gut im Zuhören und du kannst mir alles erzählen, ich plaudere nichts aus, aber lecken dir liebevoll die Nase ab zum Trost.

Bist du meine Leute………!!!!!!!!!!!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.