Luana

Luana
Luana
Luana
Luana
Luana
Luana
Luana

Über mich

Ich bin Luana.

Jetzt lebe ich im Tierheim Help Labus in Galati. Hier bin ich vor allen Gefahren in Sicherheit. Allerdings bin ich noch ein bisschen schüchtern. Es ist alles so neu hier und ich muss mich erstmal mit den anderen Hunden bekannt machen sowie den Tagesablauf kennenlernen. Das wird aber bestimmt schnell gehen. Die Mädels, die mich bis jetzt hier betreut haben, sind auf jeden Fall schon mal furchtbar nett zu mir.
Eigentlich bin ich gar nicht sooooo schüchtern, nur hatte ich bis jetzt in meinem Leben noch nicht die Gelegenheit, meine wahre Persönlichkeit zu entwickeln. So als Baby auf der Straße bist du mit Schüchternheit auf jeden Fall besser dran, als wenn du forsch mit hoch erhobenem Schwanz durch die Straßen stolzierst.
Aber hier sind alle Hunde gleich und da kann ich mal herausfinden, wer Luana eigentlich ist. Man vermutet ja Terrierblut in meinen Adern. Dann sollte ich mich wohl zu einem Wirbelwind entwickeln, der ständig buddelt, durch die Gegend hüpft und rennt und keine Kommandos beachtet. Aber irgendwie glaube ich, ist da noch eine Menge anderes Blut in mir.
Also, wer von Euch ist abenteuerlustig und findet mit mir raus, wer ich bin?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.