Luna

Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna

Über mich

Ich bin Luna.

Schon länger lebe ich mit meinem besten Freund Tazz hier im Tierheim. Wir beide sind richtig gut erzogen und können sogar an der Leine laufen. Als Belohnung dafür, dass wir so super lieb sind und gehorchen, haben wir letztens einen Ausflug in den Kindergarten gemacht, um die Kinder zu besuchen und ihnen zu zeigen, wie toll wir Hunde sind und was wir alles können. Sie durften uns auch streicheln. Es war ein toller Tag, für uns und auch für die Kinder und Erwachsenen. Zurück im Tierheim in unserem Gehege fühlten wir uns auf einmal ganz einsam, obwohl wir ja zusammen sind. Es war so schön, mit den Kindern und anderen Menschen zusammen zu sein. Das wünschen wir uns viel öfter. Am liebsten wären wir jeden Tag unterwegs und würden Neues kennenlernen, neue Freundschaften mit Zwei- und Vierbeinern knüpfen, ganz neue Sehnsüchte sind bei uns entstanden. Was uns aber schwerfallen würde, wenn wir uns trennen sollen. Aber vielleicht kommt ja einer von euch auf die Idee, uns zusammen zu sich zu holen.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.