Lupin

Lupin
Lupin
Lupin
Lupin
Lupin
Lupin
Lupin
Lupin
Lupin
Lupin
Lupin
Lupin
Lupin
Lupin

Über mich

Ich bin Lupin.

Eigentlich wohne ich ja schon länger hier. Nur vorstellen konnte ich mich bis jetzt noch nicht. Als ich noch ein Straßenhund war, damals in meinem alten Leben, hatte mich so eine blöde rollende Blechkiste angefahren. Alles tat höllisch weh und aufstehen konnte ich auch nicht. Puh, dachte ich, und jetzt? Und jetzt war ein Engel in Gestalt einer netten Frau, die mich mit zu sich nach Hause nahm. Dort angekommen, schaute sie, was bei mir so alles im Argen war, und brachte mich daraufhin ins Tierheim Help Labus in Galati. Dort gibt es eine richtige Krankenstation und erfahrene Leute mit Medikamenten und sogar einen Doktor. Alles was sie nicht machen können, wird im Krankenhaus gemacht.
Jedenfalls haben sie aus mir wieder einen tiptop funktionierenden Hund gemacht, der jetzt mit ein paar Kumpels und Kumpelinen in einem Gehege ein schönes, gemütliches Leben führt. Keine Schmerzen, nix. Daher darf ich mich jetzt auch endlich vorstellen, weil vielleicht findet ihr mich ja total toll und adoptiert mich!? Ich bin lieb, brauche nicht viel Pflege, habe ein gestandenes Alter, genug erlebt, um die Vorteile eines Familienlebens genießen und würdigen zu können. Und, hat es schon klick gemacht?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.