Melina

Melina
Melina
Melina
Melina
Melina
Melina
Melina
Melina
Melina

Über mich

Ich bin Melina.

Und ich bin soooooo froh, dass ich hier im Tierheim Help Labus in Galati bei den netten Mädels gelandet bin. In meiner WG sind super nette Fellnasen, wir haben da immer viel Spaß. Ich bin ja eher kommunikativ und spiele gerne. Toll ist es auch, wenn Kuschelzeit ist und eines der Mädels etwas Zeit für uns hat. Das fühlt sich soooooo gut an. Ich kannte es ja gar nicht, hinter den Ohren oder unter der Schnauze gekrault zu werden! Ich schmeiß mich da gleich auf den Boden, um zu signalisieren, dass das auf gar keinen Fall genug war, hihihi. Zum Glück habe ich einen schönen, dicken Schwanz, mit dem ich super wedeln kann, das verstärkt meine Begeisterung. Bringt aber meistens nicht viel, denn sie haben einfach nicht viel Zeit zum Kuscheln. Es sind sooo viele Hunde und es gibt ja auch noch genug andere Arbeit. Hach, hätte ich doch Zweibeiner, die nicht so viel arbeiten müssten und nur mich bekuscheln brauchen …

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.