Mika

Mika
Mika
Mika
Mika
Mika

Über mich

Ich bin Mika.

Ich bin auch einer der lieben und lustigen Hunde hier aus dem Tierheim Help Labus. Wir sind hier schon ein toller Trupp Halbstarker, aber jeder für sich allein ist dann der Schmuser vor dem Herrn und da ist nix mehr mit dicke Hose machen.
Das Blöde bei uns Halbstarken ist, entweder wollen die Zweibeiner die süßen kleinen Welpen, die kann man ja noch „erziehen“ oder die Erwachsenen, „die sind ja schon erzogen“. Totaler Quatsch, sage ich euch. Keiner von uns hier ist erzogen, wir kennen keine Hundeschule und unsere Mädels hier haben bestimmt keine Zeit, uns Sitz und Platz beizubringen. Stubenrein sind wir auch alle nicht, wie auch, waren ja noch nie in einem Haus. Aber wir und die Erwachsenen können unser Pipi länger einhalten als die kleinen Hosenscheißer und sind daher viel schneller „stubenrein“. Und lernen können wir auch schneller, weil wir nicht mehr so viel Unsinn machen und besser zuhören, schließlich sind wir keine Babies aber kuscheln können wir genauso. Wir passen halt nicht so gut auf euren Schoß … meint ihr! Von wegen, gebt uns eine Chance und wir zeigen euch, was alles geht.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.