MONACO

MONACO
MONACO
MONACO

Über mich

Ich bin Monaco.

Nein, nicht DER Monaco FRANZE, einfach nur Monaco. Aber mit genau soviel Charme, wie DER!

Vor allem jetzt, wo ich in meiner Sturm-und Drangzeit bin. Ja, und genau jetzt ist es mir auch passiert, dass mich so eine blöde Blechkiste angefahren hat. Immer habe ich aufgepasst und kaum kommt so eine hübsche Braunhaarige daher, schon ist es um mich geschehen.

Geendet hat die Liason im Hospital für Fellnasen mit einem kaputten Bein.

Mittlerweile bin ich soweit wieder hergestellt, dass ich das Hospital verlassen habe und jetzt im Tierheim Help Labus in Galati residiere. Also wieder hergestellt heißt, ich kann wieder laufen, aber nicht mehr so wie früher, was allerdings meiner Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht nicht geschadet hat. Auch hier im Tierheim gibt es nette Braunhaarige, Schwarzhaarige ….., Leute ich sag euch!!!!! Dummerweise sind wir alle in Gehegen mit hohen Gittern eingeteilt und in meinem kann ich mit meinem Charme nicht punkten, da muss ich schon anders zeigen, was für ein toller Kerl ich bin, hier bin ich der Kumpel, den alle toll finden, ist aber auch ganz ok. Lässt sich leben hier, bis auf die Gitter und den eingeschränkten Auslauf, würde schon gerne wieder die Gegend erkunden. Dafür gibt es hier Kuscheleinheiten mit den Zweibeinern, kannte ich bis jetzt noch nicht, habe ich mich aber schnell dran gewöhnt und will sie nicht mehr missen.

Also, zusammengefasst, ich brauche ein Leben ohne Gitter, mit Kuscheleinheiten, Auslauf und Gegend erkunden, Fellnasenkontakten männlich und natürlich weiblich, gutes und regelmäßiges Futter, ein fluffiges Bett, am liebsten für mich alleine und ein Dach damit ich nicht nass werden. Das hab ich hier auch schätzen gelernt.

Gibt es so einen Ort irgendwo da draußen? Wenn einer einen kennt, dann bitte bei meinem Sekretariat melden.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.