Muffin

Muffin
Muffin
Muffin
Muffin
Muffin
Muffin
Muffin

Über mich

Ich bin Muffin.

Endlich, nach über 12 Jahren habe ich einen eigenen Namen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was mir das bedeutet! Von den Zweibeinern hier werde ich mit allem möglichen angeredet, aber jetzt sagen immer alle“ MUFFIN “ zu mir. Cooler Name, müsst ihr zugeben.

Ja, 12 Jahre alt bin ich jetzt schon. Hab auch ein paar Kumpels hier gefunden. Das klappt ganz gut. Aber ehrlich, das ständige Gebell von allen den ganzen Tag, ist nichts mehr für meine alten Ohren. Für mein Alter bin ich ja noch ganz rüstig und damit das noch lange so bleibt, brauche ich euch. Zweibeiner, die mich betütteln, bedienen, bespaßen und mich einfach so lieben, wie ich bin. Auch wenn ich euch mit meinen Augen nicht mehr sehen kann, mein Gespür und meine Nase sind noch voll intakt. Ich habe eine Menge Liebe angespart in all den Jahren, extra für EUCH.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 170 €.