MUKKI

MUKKI
MUKKI
MUKKI
MUKKI
MUKKI
MUKKI
MUKKI
MUKKI

Über mich

Ich bin Mukki.

Habt ihr schon mal über den Weltraum nachgedacht? All die vielen Sterne und Planeten über die wir so wenig wissen. Unendliche Weiten die noch nie jemand gesehen hat. Vielleicht ist dort oben doch jemand, der auf uns alle aufpasst und über uns wacht?!Ob es dort wohl noch mehr Lebewesen gibt? Noch mehr Planeten auf dennen so viele verschiedene zwei, vier, sechs, acht und Tausendfüßler leben wie auf der Erde? Ob es dort vielleicht friedlicher zugeht und ein Hund wie ich mehr Chancen auf Glück hat? Wer weiß das schon. Zumindest denke ich über sowas nach, wenn ich wieder mal einsam bin. Hier im Tierheim gibt es zwar viele andere Hunde, aber so richtig glücklich und zufrieden macht mich das nicht.

Als eine Gruppe Frauen aus Deutschland zu Besuch waren, hab ich wohl einen ganz schönen Eindruck hinterlassen. Eine dieser tollen Frauen fand mich nämlich so super, dass sie alles dafür getan hat, dass ich in die Vermittlung komme. Jetzt bin ich überall im Internet und auf vielen Seiten zusehen, damit ich endlich ein Zuhause finde. Ich bin etwas zurückhaltend, sensibel und ganz sanft. Ich schmuse gerne, wenn ich Vertrauen gefasst habe.

Sooo… genug von mir, der Tag neigt sich ja schon wieder dem Ende zu und ich werde jetzt langsam mal schlafen gehen. Vielleicht wache ich ja morgen in einer Welt auf in der alle Lebewesen gleich viel wert sind und ein Hund wie ich auch das große Glück verdient hat. Am Ende vom Tag schauen wir doch alle auf den gleichen, großen Sternenhimmel, egal welcher Spezies wir angehören! Findest du nicht auch?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.