Nakoa

Nakoa
Nakoa
Nakoa
Nakoa
Nakoa

Über mich

Ich bin Nakoa.

Meine Geschwister und ich waren sogenannte Streunerwelpen. Irgendwann haben wir unsere Mami im Gewirr der Stadt verloren. War also logisch, dass wir ganz doll aufgepasst haben, uns nicht auch noch zu verlieren. So sind wir eine Weile durch die Gegend getingelt.
Als Welpe hast du den Vorteil, dass die Zweibeiner Mitleid haben und dir immer wieder mal ein Würstchen oder so zustecken. Irgendwann sind wir in einer Gegend gelandet, wo nicht so viel los war, aber ganz viele große Häuser ganz dicht zusammenstanden. Ha, haben wir uns gesagt, hier wohnen bestimmt viele Zweibeiner und das bedeutet viel Essen! Also sind wir da was rumgelümmelt. Unsere Rechnung ging voll auf. Dann aber kam ein Zweibeiner OHNE ESSEN! und steckte uns einfach in seine rollende Kiste.
Wir waren so baff, dass wir uns nicht gewehrt haben. Außerdem waren wir ja auch neugierig, was er vorhatte. Hihihi. Bald wussten wir es. Er brachte uns zum Tierheim Help Labaus in Galati. Hier haben sie uns ganz lieb empfangen. Jetzt haben wir unser Quartier, unser Essen und neue Freunde. Cool.
Was mir aber nicht aus dem Kopf geht: als wir da bei den Häusern waren, liefen viele Zweibeiner mit Hunden an Stricken durch die Gegend und waren ganz lieb zu ihnen und die Hunde guckten immer verzückt zu den Zweibeinern auf. Sie schienen richtig glücklich zu sein. Wie man wohl an so einen Strick und Zweibeiner kommt?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.